Zur Bestellung
Nein, du kannst bei uns gerne als Gast bestellen. Wenn du möchtest, kannst du bei deiner Bestellung aber auch einen Konto anlegen, um alle deine Bestellungen auf einen Blick zu sehen.
Wir versenden an jedem Kölner Werktag nach Zahlungseingang, der bis 9:00 erfolgt ist (Zahlungen per PayPal, Kreditkarte, Sofort. und Lastschrift sind sofort verbucht). Normale Überweisungen dauern 1-2 Werktage, bis sie ankommen.
Du kannst uns aber einen Screenshot oder ein Foto des Zahlungsbelegs an shop@eine-der-guten.de schicken, dann verschicken wir deine Bestellung im nächsten Verpackungslauf.
Du kriegst eine Nachricht, wenn die Sendung unterwegs ist.
Weil die Empfangsgebühren uns 5-9 Euro kosten, unabhängig davon, ob eine SEPA Überweisung durchgeführt wird oder nicht. Leider :(
Ja, wenn die Lieferadresse eine andere Person ist als die Rechnungsadresse, schicken wir die Rechnung mur per E-Mail.
Zu Versand & Lieferung
Wir bieten im Moment keine Selbstabholung an, sorry.
Ja, wir versenden deine Bestellung dann mit DHL anstatt mit der Deutschen Post. Bitte gib bei der Lieferadresse dann unbedingt deine Postnummer und die korrekte Nummer der Packstation an, wie in unserem Beispiel:
Vorname Name
12345678
Packstation 123
50737 Köln
Am besten meldest du dich umgehend bei unserem Kundenservice unter shop@eine-der-guten.de, damit die Adresse rechtzeitig geändert werden kann.
Wenn du bereits eine Versandbestätigung erhalten hast, ist das Paket schon unterwegs. In diesem Fall wartest du am besten ab, ob es trotz der falschen Adresse noch ankommt – manche Briefträger kennen ihren Zustellbereich sehr gut und können Pakete richtig zuordnen.
Sollte es nicht ankommen, schicken wir deine Bestellung gegen eine kleine Bearbeitungsgebühr gerne noch einmal an die richtige Adresse raus. Wende dich hierfür an unseren Kundenservice unter shop@eine-der-guten.de.
Gerne verschicken wir dein Paket gegen eine kleine Bearbeitungsgebühr noch einmal. Wende dich hierfür an unseren Kundenservice unter shop@eine-der-guten.de.
Es ist in diesem Fall wahrscheinlich, dass deine Zahlung noch nicht bei uns eingegangen ist. Bitte vergewissere dich, dass die Zahlung bei dir vom Girokonto oder bei PayPal abgebucht wurde und dass du keinen Zahlendreher eingebaut hast. Der Kundenservice hilft dir natürlich immer gerne weiter.
Wenn es eine Sendungsverfolgungsnummer gibt, findet ihr den Trackinglink in der Versandbestätigung. Die meisten unserer Päckchen werden jedoch klimaneutral mit der deutschen Post versendet und sollten innerhalb Deutschlands 1-2 Werktage nach Versand zugestellt werden.
Ist dies nicht der Fall, überprüfe nochmal die Richtigkeit deine Adresse und wende dich dann an unseren Kundenservice unter shop@eine-der-guten.de, der dir gerne weiterhilft.
Oft hilft auch das Nachfragen bei der Post und/oder den Nachbarn. Leider kommen immer wieder Sendungen zurück, weil der Empfänger nicht benachrichtigt wurde.
Zu Mängeln
Das ist natürlich sehr ärgerlich, es lässt sich aber trotz sorgfältiger Verpackung nicht immer vermeiden, dass auf dem Transportweg nicht so sanft mit der Ware umgegangen wird. Bitte schicke unserem Kundenservice unter shop@eine-der-guten.de ein Foto der Beschädigung oder des Fehlers. Wir prüfen deinen Fall und entscheiden, wie wir weiter verfahren. In den meisten Fällen ersetzen wir dir dein Produkt durch ein neues.
Das tut uns leid! Wir machen das wieder gut: Wende dich in diesem Fall bitte direkt an unseren Kundenservice unter shop@eine-der-guten.de. Wir prüfen, was schief gelaufen sein könnte und senden dir die fehlende Artikel umgehend nach.
Zu Gutscheincodes
Das Eingabefeld für die Gutscheincodes findest du im Warenkorb direkt unter dem Kasse-Button. Achtung: Der Gutschein kann nur eingelöst werden, wenn du dich bei uns registriert hast.
Der aktualisierte Preis wird dann auf der letzten Seite der Bestellung angezeigt.
Der Gutschein kann nur eingelöst werden, wenn du dich bei uns registriert hast. Hast du Groß- und Kleinschreibung berücksichtigt? Aus Versehen eine Leerstelle eingebaut?
Sollte dein Gutscheincode trotzdem nicht funktionieren, wende dich bitte an unseren Kundenservice unter shop@eine-der-guten.de und schildere dein Problem. Wir schauen dann, woran es liegen könnte. Mach dir keine Sorgen, die Ursache ist bestimmt schnell gefunden.
Keine Sorge, der bei PayPal angezeigte Preis ist neu berechnet und beinhaltet dein Gutscheincode-Rabatt. Einfach den Bezahlvorgang fertig abschließen, du wirst danach auf unsere Webseite zurückgeleitet und siehst noch einmal alle korrekt berechneten Beträge bevor du wirklich zahlungspflichtig bestellst :)
Sollte der verbuchte Betrag in deinem PayPal-Konto doch einmal nicht stimmen, wende dich an unseren Kundenservice unter shop@eine-der-guten.de, wir schauen uns gerne an, woran es liegen könnte.
Ja, du kannst Geschenkgutscheine ganz einfach über unseren Online-Shop in unterschiedlichen Werten (30 EUR, 50 EUR, 75 EUR, 100 EUR) bestellen. Den Gutschein-Code bekommst du dann per E-Mail zugesendet.
Zum Kundenkonto
"Mein Konto" ist dein persönlicher Bereich in unserem Online-Shop, den du rechts oben in der Menüleiste unserer Webseite findest. Du kannst dich jederzeit bei uns registrieren oder bei deiner Bestellung ein Konto anlegen.
Hier werden alle deine Bestelldetails zusammengefasst und gespeichert. Du kannst hier auch deine Daten selbstständig ändern und deine Adressen online verwalten. Dein Konto ist für andere nicht sichtbar.
Wenn du dein Passwort vergessen hast, kannst du das ganz unkompliziert beim Anmeldevorgang angeben. Einfach auf die Option “Passwort vergessen?” klicken und im Formular deine E-Mail Adresse und den Sicherheitscode eingeben. Du erhältst dann automatisch einen Link per E-Mail, um dein neues Passwort zu erstellen.
Achtung: Wenn du bei uns bisher immer als Gast bestellst hast, hast du kein Kundenkonto und auch kein Passwort, sorry ;)
Zu unseren Produkten
Individualisierungen sind nur dort möglich, wo wir das explizit in der Produktbeschreibung angegeben haben.
Alle Produkte im Online-Shop gibt es nur in den abgebildeten Ausführungen.
Adresse, Text, Namen, etc. für die Personalisierung deiner Produkte kannst du bei der Bestellung auf der letzten Seite ins Anmerkungsfeld schreiben oder uns direkt im Anschluss an shop@eine-der-guten.de mailen. Wir machen uns dann nach Zahlungseingang schnellstmöglich an die Arbeit.
Online gibt es die Produkte nur bei uns. Über ganz Deutschland verteilt findest du im Einzel- oder Buchhandel jedoch auch Produkte von uns.
Zum Kundenservice
Unsere Bürozeiten sind von 9:00 bis 16:00h, Montags bis Freitags. Am Wochenenden machen wir unsere wohlverdiente Pause und sind nicht auf der Arbeit anzutreffen. In der Mittagszeit kann es sein, dass wir alle gemeinsam beim Essen sind. Bitte schreibe uns in diesem Fall kurz eine E-Mail und wir melden uns meist noch am gleichen Tag :)
PS: Bitte schau auch mal im Spamordner nach, ob sich unsere Antwort versehentlich dorthin verirrt hat.