Schön, dass du da bist! Tischkarten im Vintage Folklore Design mit bunten Blumen für Hochzeit, Taufe, Geburtstag und andere Feste.
Wie vermeiden wir, dass sich Tante Frieda neben uns setzt?
Richtig. Mit Tischkarten. Ein jeder hat auf eurer Hochzeit den Platz, der am besten zu ihm passt, wenigstens zu Beginn eurer Hochzeitsfeier.
Sorgt auf Eurer Feier für gute Stimmung und schöne Akzente mit liebevoll gestalteten Tischkarten!
DAS BEKOMMST DU: Schöne 'Schön dass du da bist' - Tischkarten gefaltet zum Selbstbeschriften, CREME mit bunten Blumen (Weiß, Rot, Braun und Gelb), 170 g Recyclingpapier, A7 Format (A6 ungefaltet). Wunschmenge Tischkarten einfach oben auswählen.
DAS GUTE DARAN: Mit den vorgefalzten Platzkarten zum selber Beschriften sorgt Ihr dafür, dass Eure Gäste passende Sitznachbarn und Gesprächspartner haben. Es ist kein Tischkartenhalter notwendig und dekorativ sind die Tischkarten noch dazu!
GUT FÜR DIESE ANLÄSSE: Die floralen Namenskarten im Retro Design mit Blumen sind ideal als Tischdeko für die Hochzeit, Hochzeitsfeier, Geburtstagsfeier, Taufe, Kommunion, Konfirmation, Geburtstagsparty, das Sommerfest und für andere festliche Anlässe.
TIPP: Wenn ihr mehr Namenskarten für den Hochzeitstisch braucht, meldet euch einfach oder stöbert in unserer Tischkarten Rubrik.
© Tischkarten von Eine der Guten